Feiern, Hochzeit, Tagungen und Events

Sie wollen "Ja" sagen oder sind sich Ihrer Sache schon seit 50 Jahren sicher? Sie möchten Ihren Geburtstag oder die Ankunft eines neuen Familienmitgliedes feiern? Sie wollen auf den Erfolg Ihrer Firma die Korken knallen lassen?

 

Wir möchten, dass Ihr Fest einzigartig wird und stellen Ihnen hierfür unsere Kompetenz zur Verfügung. Wir beraten Sie in Fragen der Menügestaltung, der passenden Getränkeauswahl und übernehmen die Dekoration Ihrer Festtafel – ganz nach Ihren Wünschen. Mit unserer Konditorin sprechen Sie über das Kuchenbuffet und festliche Torten.

 

Den stilvollen Rahmen für Ihr glanzvolles Fest bieten unsere eleganten Räume sowie unser parkähnlicher Garten – für zehn oder für 300 Personen. Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie und Ihre Gäste im direkt angrenzenden Hotel. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

 

Räumlichkeiten in den Kupferberg Terrassen

Ansprechpartner

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin zur Besichtigung und Vorbesprechung vereinbaren, dann wenden Sie sich bitte an unser Sales Team per E-Mail an info@kupferberg-mainz.de.

 

Unsere Leistungen

Die Kupferbergterrasse bietet für Sie und Ihre Geschäftspartner optimale Rahmenbedingungen für Tagungen und Meetings jeglicher Art.

 

Von Catering bis modernster Tagungstechnik bieten wir alles aus einer Hand, damit Ihr Event zu einem vollen Erfolg wird.

 

Tagungsräume: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Räumlichkeiten die perfekte Umgebung für Ihr Geschäftsevent.

Wir bieten Komplettlösungen aus einer Hand:

  • Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung Ihrer individuellen Veranstaltung
  • Vermietung der Räumlichkeiten (inklusive aller Nebenleistungen)
  • Catering und jegliche gastronomische Leistungen
  • Qualifiziertes Servicepersonal
  • Technische Realisierungen in jeder Größenordnung
  • Tagungstechnik sowie Licht- und Tonequipment
  • Professionelle Dekoration
  • Musikalisches Rahmenprogramm
  • Hausführung mit anschließendem Sektempfang

Die Kupferbergterrasse ist keine gewöhnliche Location und kann somit bei der Planung Ihres Events als gestalterisches Element genutzt werden.

 

Viele Themen aus der Geschichte des Hauses lassen sich auf Ihre Veranstaltung übertragen.